Direkt zum Inhalt wechseln
Preisrechner
Achate

Makellose Zukunft 🌟

Bei Achate bemühen wir uns, das Leben zu Hause angenehmer zu gestalten. Dank der Integration von e-tailize in unsere Geschäftsabläufe haben wir signifikante Zeitersparnisse bei der Verwaltung von Lagerbeständen und Bestellungen über alle unsere Verkaufskanäle hinweg erzielt. Dieser Effizienzvorteil ermöglicht es uns, mehr Zeit und Aufmerksamkeit anderen wichtigen Aspekten unserer Geschäftsabläufe zu widmen.

store

Ergebnisse: Verkauf auf mehreren neuen Marktplätzen, Generierung von mehr Verkäufen.

Zeigen Sie mir chevron_right
Paudin

Spitzenanalytik 🔪

Bei Paudin konzentrieren wir uns auf Messer, Messersets, Kochmesser und Steakmesser. Wir haben mit e-tailize zusammengearbeitet, um auf neuen Kanälen zu verkaufen, und konnten nach dem Upgrade auf das Analyze-Modul eine erhebliche Umsatzsteigerung verzeichnen.

auto_graph

Ergebnis: 280 % Umsatzsteigerung bei Bol.com.

Zeigen Sie mir chevron_right
Laurent Vergne

Boomende Mode 👕

Wir stellen qualitativ hochwertige Kleidung zu erschwinglichen Preisen her, damit Sie immer auffallen. Mit der Unterstützung von e-tailize haben wir auf prominente Marktplätze, insbesondere INNO, expandiert und uns einen Platz in deren Ladengeschäften gesichert.

store

Ergebnisse: Verkauft auf mehreren neuen Marktplätzen und generiert mehr Umsatz.

Zeigen Sie mir chevron_right
House of Merchant

Unzerbrechliche Expansion 🗺

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf bruchsicheres Glaswaren spezialisiert hat. Wir haben unsere Webseite mit e-tailize verknüpft und Produkte über das PIM-System bei Obelink gelistet. Darüber hinaus verwaltet e-tailize unseren Bestand und die Auftragsverwaltung über alle Kanäle.

settings_timelapse

Ergebnis: Schnelle Expansion zu neuen Marktplätzen durch das PIM-System.

Zeigen Sie mir chevron_right
Darieka

Entwicklung des ökologischen Handels 💚

Darieka hat sich zum Ziel gesetzt, den elektronischen Handel zu revolutionieren, indem wir umweltbewusste Unternehmen erwerben und integrieren und dabei den Schwerpunkt auf Produkte legen, die unsere Welt verbessern. Mit e-tailize haben wir 8 Kanäle nahtlos integriert und so viel Zeit gewonnen, um uns auf andere Aspekte zu konzentrieren.

settings_timelapse

Ergebnis: Dank der Automatisierung konnte sich Darieka auf die Steigerung der Geschäftseinnahmen konzentrieren.

Zeigen Sie mir chevron_right
AC products

Drucken, Gewinn, Wiederholen 🖨

AC Products macht den 3D-Druck für jeden zugänglich. Dank e-tailize sind wir mühelos auf Plattformen wie Conrad, ePrice, MediaMarkt und verschiedenen Amazon-Märkten (NL, BE, FR, IT) präsent, was uns mehr Zeit für Innovation ermöglicht.

settings_timelapse

Ergebnisse: AC Products hat seine Produkte auf 7 neuen Marktplätzen platziert und den Umsatz erheblich gesteigert.

Zeigen Sie mir chevron_right
Entdecken Sie unsere Software kostenlos - 7-tägige kostenlose Testversion jetzt verfügbar! 👀 Start now

Skip to content
Calculate price
Achate

Spotless Future 🌟

At Achate, we strive to make life at home more comfortable. Thanks to the integration of e-tailize into our business operations, we have achieved significant time savings in managing stock and orders across all our sales channels. This efficiency advantage allows us to devote more time and attention to other important aspects of our business operations

store

Results: sells on multiple new marketplaces, generating more sales.

Show me how chevron_right
Paudin

Cutting edge analytics 🔪

At Paudin we focus on knifes, knife sets, chef’s knifes, and steak knifes. We collaborated with e-tailize to sell on new channels and, after upgrading to their Analyze module, have seen significant sales growth.

auto_graph

Results: 280% increase in sales on Bol.com.

Show me how chevron_right
Laurent Vergne

Booming fashion 👕

We produce top-quality clothing at affordable prices, ensuring you always stand out. With e-tailize’s support, we’ve expanded to prominent marketplaces, notably INNO, and have secured a spot in their brick-and-mortar stores.

store

Results: sells on multiple new marketplaces, generating more sales.

Show me how chevron_right
House of Merchant

Unbreakable expansion 🗺

We are a company specialized in shatterproof glassware. We have linked our website to e-tailize and listed products on Obelink through the PIM system. Additionally, e-tailize manages our inventory and order management across all channels.

auto_graph

Result: quick expansion to new marketplaces through the PIM-system.

Show me how chevron_right
Darieka

Eco-commerce evolution 💚

At Darieka we aim to revolutionize e-commerce by acquiring and integrating eco-conscious businesses, emphasizing products that better our world. With e-tailize, we’ve seamlessly integrated 8 channels, saving significant time to focus on other facets. 

settings_timelapse

Results: automation allowed Darieka to focus on boosting business revenue.

Show me how chevron_right
AC products

Print, Profit, Repeat 🖨

AC Products is making 3D printing accessible to everyone. Thanks to e-tailize, we’re effortlessly present on platforms like Conrad, ePrice, MediaMarkt, and various Amazon markets (NL, BE, FR, IT), allowing us more time for innovation.

settings_timelapse

Results: AC products placed their products on 7 new marketplaces and increased sales significantly

Show me how chevron_right
Discover our software at no cost – 7-day free trial now available! 👀 Start now